Skip to content
OpenStageEvent

Open Stage 30.06

100%MENSCH
UTOPIA Kiosk

BÜHNE DER UTOPIEN – Die Open Stage

OpenStage

Du wolltest dich schon immer mal auf einer Bühne ausprobieren? Egal ob Drag, Musik, Poesie oder Prosa, Tanz, Akrobatik – oder vielleicht sogar was ganz anderes – wir machen Raum für dich!
Du musst noch keine Bühnenerfahrung haben, sondern einfach mal dein künstlerisches Herz ausleben wollen.

Jeden letzten Freitag im Monat laden SirDan Manhatten und Bohemian euch ein, die Bühne im UTOPIA Kiosk mit euren Visionen und Träumen zu füllen.
Ab 20 Uhr gehört die Bühne Euch, moderiert von den beiden Drag Artists – natürlich inklusive Performances der beiden!

Meldet Euch entweder per DM bei @utopiakiosk an oder noch an dem Tag bis 19.30 Uhr direkt vor Ort. Es gibt nur begrenzte Plätze pro Termin und für alle Nachzügler*innen gibt es eine Warteliste. Sagt uns bei der Anmeldung gerne schon mal Bescheid, was ihr aufführen wollt, damit wir alles tip-top für Euch vorbereiten können.

Im UTOPIA Kiosk gibt es unter anderem ein Klavier, Mikrofone und auch die Möglichkeit, weitere Instrumente an die Boxen anzuschließen. Eure Musik kann auf einem USB Stick mitgebracht werden. Wenn ihr etwas anderes benötigt, schreibt uns gerne, dann können wir schauen, was wir ermöglichen können!